Unser Clubbanner

Von 1996 bis 2013 hatten wir unser ersten Banner. Dies war noch von Hand von einem Mitglied genäht worden. Nach der Umbenennung des Sportvereins in SCB HORREM musste ein neues Banner her, welches wir seit August 2013 haben.

Banner 1996-2014   Bannerneu

 

Unsere Travelbanner

Seit Dezember 1997 haben wir als Travel Banner acht lustige  "Wandervögel". Sie wurden nach berühmten Pärchen der Zeitgeschichte benannt.

Tristan & Isolde

tristanisolde

Romeo & Julia

romeojulia

Bernhard & Bianca

bernhardBianca

Bonny & Clyde

BonnieClyde1

 

Wenn uns ein Square Dance Club mit mindestens einem Square besucht, darf er einen Vogel als Banner mitnehmen.
 

Unsere Birds auf Reisen

Club, Ort, Datum

Clubwappen

Travel Bird

 

 

 


Folgende Banner sind bei uns

Club, Ort

Banner geholt am

Banner

Archway Happy Hoppers
Bergheim

05.04.2023

20230405_223659

BANNER

Beech Birds Logo (c) SCB Horrem e.V.
Beech-Birds-Smily